Über uns

Tauchen Sie ein in die Welt von CS Diagnostics Pharma und erfahren Sie alles Wissenswerte über unser Unternehmen. Wir setzen uns mit Leidenschaft und Expertise für die Gesundheit Ihrer Patienten ein und haben uns zum Ziel gesetzt, stets das Beste für unsere Kunden und die Anwender unserer Produkte zu erreichen. In jedem Schritt, den wir unternehmen, steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle.

CS Diagnostics PHARMA GmbH

Informationen über uns

Als internationaler pharmazeutischer Großhändler und Hersteller von Medizintechnik und Pharmaprodukten setzen wir uns bei CS Diagnostics PHARMA seit mehr als einem Jahrzehnt für die Versorgung von Fachärzten, Praxen, Kliniken und Gesundheitsministerien ein.

Unser Fokus liegt auf der Verbesserung der Therapieergebnisse und der Verringerung von Nebenwirkungen.

Wir ermöglichen Medizinunternehmen weltweit den Zugang zu den Märkten, MENA und DACH sowie den Service der Zulassung von medizinischen Produkten. Gleichzeitig entwickeln wir auch eigene Produkte, die das Ziel verfolgen, den maximalen Nutzen für den Patienten zu erzielen.

Dabei arbeiten wir eng mit Universitäten, Fachexperten, erfahrenen Anwendern und unserem FuE-Team zusammen, um immer auf dem neuesten Stand der medizinischen Technologie zu bleiben.

Unsere Expertise in der deutschen Gesundheitsökonomie und -politik sowie unsere internationalen Kontakte zu Gesundheitsministerien und Klinikgruppen bilden die idealen Rahmenbedingungen für die erfolgreiche Einführung neuer Produkte.

Um unsere Versprechen einzuhalten, erfüllen wir höchste Qualitätsstandards. Des Weiteren führen wir eigene Post-Market-Studien durch und sorgen für eine umfassende Betreuung unserer Kunden und Anwender durch unsere Fachkräfte.

 

Bei CS Diagnostics PHARMA stehen vier essenzielle Werte im Mittelpunkt, die unser Unternehmen ausmachen.

Für uns die „Integrität“ unerlässlich, denn als Teilnehmer im Gesundheitswesen müssen wir immer dafür sorgen, dass wir die Sicherheit der Produkte und Patienten gewährleisten, alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen und stets im Interesse der Patienten und Verwender unserer Produkte denken.

Ein weiterer zentraler Wert ist die „Professionalität“. Unsere Mitarbeiter besitzen ein tiefgreifendes Verständnis für unser Unternehmen, unsere Produkte und das Arbeitsumfeld unserer Kunden, um ihre Arbeit effektiv und zielorientiert zu verrichten.

Die „Kundenzufriedenheit“ bildet den dritten Kernwert unseres Unternehmens. Wir sind stetig bemüht, unseren Kunden einen hervorragenden Service und individuelle Lösungen zu bieten und sie vollends zufriedenzustellen.

Zudem zählt die „Innovation“ zu unseren fundamentalen Werten. Sei es bei der Entwicklung neuer Produkte oder bei der Verbesserung von Prozessen im Unternehmen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass bei CS Diagnostics PHARMA klare Werte wie Integrität, Professionalität, Kundenzufriedenheit und Innovation im Fokus unseres Handelns stehen. Sie bilden das Fundament unseres Erfolges und tragen dazu bei, dass wir auch in Zukunft erfolgreich sind und unseren Beitrag zum Schutz der menschlichen Gesundheit leisten können.

CS Diagnostics PHARMA wurde gegründet, um innovative und hochwertige medizinische Produkte auf den Markt zu bringen. Wir setzen uns dafür ein, die Gesundheitsversorgung weltweit zu verbessern und dabei stets auf dem neuesten Stand der Technologie zu bleiben.

Mit diesem Ansatz möchten wir einen Beitrag zur Verbesserung des Gesundheitssystems leisten und somit dazu beitragen, dass Menschen weltweit Zugang zu qualitativ hochwertiger medizinischer Versorgung haben.

Wir sind uns bei CS Diagnostics PHARMA bewusst, dass wir eine große Verantwortung tragen und deshalb haben wir hohe Standards für die Qualität unserer Produkte und Prozesse festgelegt. Dabei setzen wir auf Forschung, Entwicklung und Flexibilität, um stets innovative Lösungen zu finden.

Die Zusammenarbeit mit führenden Wissenschaftlern und medizinischen Experten ermöglicht es uns, neue Erkenntnisse schnell in die Praxis umzusetzen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt für uns ist Nachhaltigkeit. Wir legen großen Wert darauf, unsere Produkte so ressourcenschonend wie möglich herzustellen und dabei den ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten.

Insgesamt steht bei allem Handeln von CS Diagnostics PHARMA immer der Mensch im Mittelpunkt – sei es als Kunde, Patient oder als Mitarbeiter des Unternehmens selbst. Denn nur wenn alle Beteiligten zufrieden sind, kann langfristig eine Verbesserung der Gesundheitsversorgung erreicht werden.

Thomas Fahrhoefer, der geschäftsführende Gesellschafter der CS Diagnostics PHARMA GmbH, ist ein renommierter Entwickler innovativer Gesundheitskonzepte und -produkte. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche und umfassender medizinisch-pharmazeutischer Ausbildung arbeitet er eng mit renommierten Unternehmen, Fachärzten und Universitätskliniken zusammen. Sein Fokus liegt auf der Entwicklung von medizinisch-pharmazeutischen Produkten und Studien sowie der Optimierung von Prozessen in diesem Bereich.
Neben der Entwicklung von Produkten setzt sich Thomas Fahrhoefer für die Zulassung von pharmazeutischen Medikamenten ein und kämpft für ihre Erstattung durch Versicherungen.
Seine oberste Priorität ist die Gesundheit der Menschen und die Zufriedenheit seiner Kunden. Die Expertise und Leidenschaft, die er für die Branche mitbringt, garantieren höchste Qualitätsstandards bei jedem Prozess und jedem Produkt, das er entwickelt. So kann er sicherstellen, dass die Bedürfnisse seiner Kunden stets erfüllt werden.
In Zukunft plant Thomas Fahrhoefer weitere Investitionen in Forschung & Entwicklung sowie den Ausbau seines Produktportfolios. Dabei bleibt das Ziel immer gleich: die Verbesserung des Wohlbefindens von Menschen durch innovative Gesundheitskonzepte- produkte und Arzneimittel mit geringen Nebenwirkungen und optimalen Ergebnissen.

0% Qualität
0 Kunden weltweit
0 Erfahrung
0% Worldwide Shipping

CS Diagnostics PHARMA GmbH

Unternehmensbereiche

Thomas Migotsch

Thomas Migotsch

Director international Sales

Bei CS Diagnostics PHARMA ist Thomas Migotsch unser erfahrener Director of international Sales. Er hat sein Studium in Business Administration erfolgreich abgeschlossen und verfügt über eine beeindruckende Karriere mit führenden Positionen in namhaften Unternehmen.

Mirko Butter

Mirko Butter

Head of Finance & Controlling

Mirko Butter ist ein erfahrener Head of Finance & Controlling mit einer beeindruckenden Karriere in namhaften Unternehmen. Seine Führungskompetenz und sein tiefes Verständnis für Finanz- und Controlling-Prozesse haben ihn zu einem gefragten Experten gemacht.

Adrian Junker

Adrian Junker

Head of Marketing & PR

Adrian Junker ist Head of Marketing & PR und verantwortlich für die erfolgreiche Positionierung unseres Unternehmens am Markt. Mit einem Studium in Kommunikationsdesign und Schwerpunkt auf Marketing bringt er ein breites Spektrum an Wissen und Erfahrung mit.

CS Diagnostics PHARMA

Informationen

Compliance & Qualitätsstandards

Als pharmazeutisch-medizinisches Unternehmen haben wir eine Vielzahl an gesetzlichen Compliance-Verpflichtungen zu erfüllen. Diese sind nicht nur wichtig für die Einhaltung von rechtlichen Vorgaben, sondern auch für unser Image als verantwortungsvolles Unternehmen. Mehr

Soziale Verantwortung

Unsere Verantwortung bei CS Diagnostics PHARMA geht weit über die Entwicklung von Medizinprodukten hinaus. Wir engagieren uns auch in der Aufklärung von Patientinnen und Patienten sowie in der Prävention von Krankheiten. Um auch zukünftig…. Mehr

Nachhaltigkeit

Wir sind überzeugt, dass Nachhaltigkeit nicht nur ein Trend oder eine Modeerscheinung ist, sondern eine Notwendigkeit für das Überleben unserer Erde. Deshalb setzen wir uns aktiv dafür ein, unsere Geschäftsprozesse umweltfreundlicher zu… Mehr

CS Diagnostics Pharma

Treten Sie mit uns in Kontakt

Bei CS Diagnostics PHARMA streben wir immer danach unser Portfolio an Produkten weiter auszubauen sowie neue Konzepte zu entwickeln. Wir möchten unseren Beitrag dazu leisten die medizinische Versorgung kontinuierlich zu verbessern.

Wenn Die Fragen oder Anregungen zu unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unser Kundenservice ist stets bemüht, Ihre Fragen schnell und kompetent zu beantworten. Kontakt